Montag, 31. Oktober 2011

Aktivia Tester Aktion

Bei uns in Bremen gab es die Möglichkeit sich ein Testpaket von Aktivia zu besorgen. Für 2 Tage stand der LKW am Weserpark Bremen und für zwei weitere Tage an der Waterfront Bremen.

Die Chance habe ich mir nicht entgehen lassen und habe probiert.




Es gab für jeden jeweils 4 x Natur; 4 x mit Weizen; 4 x mit Erdbeer und 4 x mit Kirsche.

Wer Aktivia schon mal probiert hat weiß, dass es ein guter Joghurt ist. Er schmeckt gut und tut dem Körper gut.

Ich musste dann noch ein Formular ausfüllen, dass ich per Mail bekommen habe (nach 3 Wochen testzeit).

Ich fand die Aktion wirklich klasse und der Andrang war wirklich groß.

Hat eigentlich jemand von Euch teilgenommen??

1 Kommentar:

  1. Dann Guten Appetit.
    Bin schon länger Leser bei Dir!!
    Viel Spass noch beim bloggen und testen!!

    AntwortenLöschen