Samstag, 29. Oktober 2011

Aronia - Produkttest

Ich habe von der Firma Aronia Original ein paar Produkte zum testen bekommen.

Aronia ist eine Beere die schon seit Jarhunderten (besonders in Russland) als Heilbeere gilt. Den Ursprung hat die Beere in Nordamerika. ->Hier <- findet Ihr noch Informationen zur Beere.

Die Firma Aronia Original Naturprodukte GmbH wurde 2008 gegründet, mit Sitz in Dresden. Die Firma erstellt alle Möglichen Produkte, die man aus dieser Beere zaubern kann. Die Vielfalt ist wirklich sehr groß. Weite Infos -> Hier <-

Ich habe 3 Produkte zum testen bekommen:

Zum einen habe ich einen Saft aus der Aronia Beere bekommen, einen Spezialtee sowie Aronia Konfitüre.

Heute stelle ich Euch ersteinmal den Saft vor. Diesen habe ich schon probiert die anderen beiden Produkte werde ich in ein paar Tagen nachholen, da ich diese noch nicht probiert habe.


Der Saft ist ein zu 100 % gepresster Muttersaft. Somit sind keine Zusatzstoffe enthalten. Zudem ist er rein biologisch.

Es sind insgesamt 3 Liter. Die Verpackung ist ansprechend und zudem ist der Beutel innen vakumiert. Sobald man sich Saft durch den integrierten Zapfhan Saft abfüllt, zieht sich der Beutel zusammen. Somit kommt keine Luft hinein und dadurch hält sich der Saft 3 Monate lang. Das finde ich wirklich praktisch, da man nicht so viel mit einmal von diesem Saft trinken kann.

Der Geschmack ist sehr markant und natürlich. Man schmeckt, dass der Saft wirklich ohne Zusatzstoffe ist. Er schmeckt einfach "rein". Allerdings, kannte ich solche Säfte vorher nicht. Deswegen musste ich mich bei den ersten Schlücken erstmal dran gewöhnen. Aber nach dem ersten Glas weiß ich diesen Saft wirklich zu schätzen. Außerdem ist er gesund. Die Aroniabeere gilt ja nicht umsonst seit Jahrhunderten als Heilbeere.

Probiert es doch mal selbst aus hier findest Ihr den Link zu diesem Saft.

Bis in ein paar Tagen, wo ich Euch von den anderen beiden Produkten berichten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen