Sonntag, 9. Oktober 2011

Torquato Shopvorstellung

Torquato ist ein Onlineshop wo Ihr nicht nur besondere Lebensmittel sondern auch andere Verschiedene Sachen bestellen könnt wie zum Beispiel: Schreibwaren, Gegenstände für die Küche, Wohnzimmer oder sonstige Räume.

Dieser Onlineshop bietet ein großes Gebiet an verschiedenen Sachen. Schaut doch einfach mal rein!

Das habe ich zugesschickt bekommen:


Ich habe einen Handwerkerkugelschreiben und einen Notizblock A6.



Der Kugelschreiber ist wirklich klasse! Da ich ja Maler bin, ist er sehr praktisch. (Link zu dem Kugelschreiber: Hier)

Er enthält ein Zentimetermaß, eine kleine Wasserwage und sogar einen Schraubenzieher mit Kreuz und Schlitzaufsatz.




Ich kann sehr gut mit dem Stift schreiben. Dieser liegt gut in der Hand und schreibt sehr weich.

Trotz der Austattung ist der Kugelschreiber nicht schwer. Der Stift ist 14,5 cm lang und besteht aus mattierten Stahl.




Außerdem habe ich einen A6 Notizblock erhalten in Schwarz. (Link zum Notizblock: Hier)

Dieser enthält ein Inhaltsverzeichnis zum selbstausfüllen und auf der ersten Seite kann  man seine eigenen Daten eintragen.

Der Notizblock ist zudem nummeriert. Was ich sehr praktisch finde, denn so finde ich mit dem Inhaltsverzeichnis alles schnell wieder ohne langes Suchen.



Außerdem ist ein Satz Aufkleber enhalten. Am Ende gibt es auch einige Zettel zum rausreißen, falls man mal jemanden etwas aufschreiben möchte.

Insgesamt enthält der Block 91 Seiten.

Das Außenmaterial ist abwischbar.



Der Block ist Blanko. Was ich wirklich gut finde, ist die Tasche am Ende des Blocks. Denn so kann man Zettel die man evtl herausgerissen hat aufbewahren.

Der Block ist sehr praktisch und vom Aussehen sehr ansprechend. Ihr könnt ihn sogar mit Eurem Namen prägen lassen.


Alles in allem finde ich den Onlineshop Torquato sehr gut. Er bietet sehr viele verschiedenen Produkte, die zudem sehr hochwertig und besonders sind.

Danke dass ich den Shop testen durfte und für die tollen Produkte.

Hier nun nochmal der Link für Euch: Torquato

Bis dahin: Der Produktetester

3 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir. Schön, dass auch mal ein Mann bloggt.

    Habe die Verfolgung gerne aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  2. Dann viel Spaß beim Produkttesten. Bin auch Leser geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mann als Produkttester finde ich super! Müsste es mehr von geben ;) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen