Sonntag, 23. Oktober 2011

Produktproben von Friendstipps

Ich habe jeweils eine Probe von Axe Duschgel (Instict) sowie eine Probe Dove Deo Invisible erhalten.






Das Duschgel riecht sehr männlich aber auch nicht zu herb!

Mir rennen zwar nicht die Frauen hinterher, wie die Werbung verspricht ;P aber ich glaube damit kann ich leben :)

Alles in allem ein gutes Duschgel.












Dieses Deo verpricht ein Ende der typischen gelben Flecken auf den weißen T-Shirts bzw. den weißen auf den schwarzen T-Shirts.

Es riecht ebenfalls angenehm männlich.

Da ich als Handwerker arbeite, bleibt es nicht aus, dass man Schwitz. Das Deo hält trotzdem ausreichend lange. Ich bin zufrieden.

Die typischen Flecken habe ich bisher nicht entdecken können auf meinen Shirts. Klasse Deo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen