Sonntag, 9. Oktober 2011

Feyler Lebkuchenmanufraktur

Überall gibt es mittlerweile Weihnachtssachen zu kaufen. Jedoch ist es meistens jedes Jahr das gleiche.

Darum probiert doch mal was Gutes, was man im normalen Supermarkt wahrscheinlich nicht bekommt. Handgefertige Lebkuchen von Feyler, die nach einem Familienrezept hergestellt werden.

Ich habe von dort eine Packung Lebkuchen zum testen erhalten.

 Feyler existiert nun schon seit 1892. Sogar Thomas Gottschalk hat schon die Schmätzchen von Feyler probiert! Der Sitz der Firma ist in Coburg. Zudem verteibt Feyler die leckeren Waren weiltweit und diese findet durch die Handverarbeitung und nicht wie heutzutage üblich durch Massenfertigung großen Anklang.

Ich habe die Lebkuchen natürlich gleich probiert und mir schmecken sie wirklich sehr gut. Besonders die nussigen Stückchen und die Zuckerglasur. Ich bin gleich in weihnachtliche Stimmung gekommen.

Man schmeckt, dass die Lebkuchen von Hand hergestellt sind. Ich werde mir in nächster Zeit zweimal überlegen, ob ich die billigen Lebkuchen aus dem Supermarkt kaufe, denn der Geschmacksunterschied ist sehr groß.

Vielen Dank an Feyler Lebkuchen und an Frau Roschlau für die leckeren Elisenlebkuchen.

Noch als Tip für Euch: Ihr könnt auf der Hompage sogar Lebucken verschenken schaut doch mal rein hier ist der Link:

Feyler Lebkuchen 

und hier noch der Link zu den Elisenlebkuchen:

Elisenlebkuchen

Bis dann: Der Produktetester

1 Kommentar:

  1. Hallo, habe die Gegenverfolgung aufgenommen! Als Mann ein Produkttester - Respekt*gg Dein Blog ist gut gelungen. Wünsche Dir noch viele weitere tolle Produkte zum testen.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen