Sonntag, 23. Oktober 2011

ROCKSTAR der neue Energy Drink

Ich darf als einer von 5000 Testern durch The Insiders den neuen Energy Drink ROCKSTAR testen.

Als ich das Paket erhalten habe, habe ich mich auf den frischen Koffeeinkick schon gefreut.

Ich dachte erst das Gewichte da drin sind, doch dass so viel Inhalt darin war hat mich positiv überrascht.

Das erste, was ich gesehen habe, war der nette Kalender mit den Models ;) Nett anzusehen für uns Männer!

Außerdem war noch ein Spiel enthalten und natürlich die 3 verschiedenen Sorten Energy Drinks.

Ich habe bisher schon zwei probiert und einige verteilt an Familie und Freunde. Aber darüber werde ich noch extra schreiben.

Hier ist noch der Link zu The Insiders und zum Projektblog von ROCKSTAR







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen