Mittwoch, 23. November 2011

ShirtPainter

Ich durfte ShirtPainter testen. Dies ist ein Portal, auf der Ihr Euer eigenes Shirt, Pullover etc. selbst gestalten könnt mit Texten, Sprüchen, Bildern und sogar Euren eigenen Bildern. Der Shop hat eine sehr gute Bewertung es lohnt sich also dort mal vorbeizuschauen.

In folgenden Kategorien kann man sich seine Shirts, Pullover, Jacken bedrucken lassen:

Dies habe ich mir entworfen und drucken lassen:





























 Ich bin gebürtiger Kurde und da ich schon immer mal etwas haben wollte (Kette, Shirt bzw Pullover) kam diese Gelegenheit super günstig.

Die Qualität ist super! Ich bin sehr zufrieden. Ich denke auch, dass dies so bleiben wird, wenn man ihn ein paar mal gewaschen hat. Der Pullover auch von der Größe (s) passend.





Sich das gewünschte Produkt selbst zu gestalten ist ganz einfach. Man wählt ersteinmal eine Kategorie und dann fängt die Qual an. Ich habe wirklich einige Zeit gebraucht, bis ich mich entscheiden konnte.

Man kann zwischen soo vielen Sachen aussuchen. Sobald man etwasausgewählt hat, kann man dann auch Zoomen und sich das Ergebnis von Nahem ansehen. Man kann vorn und Hinten das ausgewählte z. B.: Shirt bedrucken. Es ist auch kinderleicht zu bedienen.

Der Pullover ist von Fruit of the Loom. Die Marke kenne ich schon aus den T-Shirt-Druckläden. Es ist wirklich gute Qualität. Schaut doch einfach mal auf ShirtPainter vorbei. Der Shop ist echt klasse, wenn man etwas eigenes "selteneres" haben möchte.

Hier nochmal der Link: ShirtPainter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen