Samstag, 12. November 2011

Euryza - reis fit

 Ich habe ein tolles Paket von der Firma Euryza bekommen.

Vielen Dank an die Firma Euryza, dass ich dieses Produktpaket erhalten habe.

Hier ein paar Infos:

reis-fit ist eine Marke aus dem Hause der Euryza
GmbH. Als offizieller Lieferant versorgt reis-fit die deutsche
Fußballnationalmannschaft und ist Partner im Ernährungspool
des Deutschen Fußball-Bundes. Das sportliche Engagement
steht dabei ganz im Zeichen des Slogans „Geniess dich
fit“.
reis-fit, der praktische Reis im Kochbeutel ist besonders
schnell und einfach in der Zubereitung. Die innovative Marke
präsentiert sich mit einem breiten Sortiment: Fünf Basis-Reis-
Sorten und vier Reis-Spezialitäten im Kochbeutel sowie drei
schnelle Produkte für die Mikrowelle bieten für jede Verwendungsgelegenheit
eine Lösung. Der ideale Snack für zwischendurch
und die leichte Alternative zu Chips sind die
crunchigen reis-fit Risbellis. Acht verschiedene Sorten der
Reis-Cracker sorgen für geschmackliche Abwechslung.

 Dieses prallgefüllte Paket hat mich erreicht:





 Jeweils einmal reis-fit einfach lecker Milchreis sowie

einmal reis-fit einfach lecker Mediterran.











 Jeweils einmal reis-fit Spezialitäten Basmati & Wildreis im Kochbeutel sowie

einmal reis-fit Spitzen-Langkorn auch im Kochbeutel.










Außerdem jeweils einmal reis-fit Risbellis Vanille-Kokos

einmal reis-fit Risbellis Paprika und

einmal reis-fit Risbellis Schokolade.





 Ihr seht ja es ist ein riesen Paket. Deswegen werde ich die nächsten Tage fleißig ausprobieren und Euch dann hier wieder einen Bericht verfassen.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Hier noch der Link zu der Website von Euryza

1 Kommentar: