Sonntag, 20. November 2011

Euryza. Das Fazit

So ich hatte nun einige Tage zeit alles auszuprobieren.


Als erstes zu den Risbellis:

Es gab drei verschiedene Sorten.

1. Paprika
2. Kokos-Vanille
3. Schokolade

Links auf dem Bild seht Ihr die Sorte Kokos-Vanille und rechts Schokolade.

Die Sorte Paprika hatte ich mit auf Arbeit und war schneller weg als ich sie fotografieren konnte.

Ich finde alle drei Sorten lecker.  Es ist ein super Ersatz zu Chips und geschmacklick top! Mein Favorit ist Paprika aber meine Freundin mochte am liebsten Schokolade. Naja Frauen und Schokolade halt :D



Als nächstes möchte ich über den Spitzen-Langkornreis berichten.
Ich habe bisher nur diesen ausprobiert und er schmeckt gut. Es ist eine klasse Qualität.

Ich habe den Reis nach Anleitung gekocht und am Ende in eine Schüssel gegeben und noch ein bisschen Butter hinzugegeben, damit der Reis nicht so trocken schmeckt. Dazu habe ich Fisch gemacht. Hat super geschmeckt.

Nun zu reis-fit einfach lecker.

Der Reis (Mediterran) ist wirklich schnell gemacht. Einfach durch Drücken den Reis lockern, Lasche anreißen und in die Mikrowelle. Fertig. Der Geschmack ist super ich habe nichts auszusetzen. Klasse wenns mal schnell gehen muss.

Der Milchreis ist auch super, da er schnell fertig ist und super schmeckt. Ich kenne ja diesen "Fertigmilchreis" aus der Tüte, den man aufkochen muss. Dieser schmeckt mir allerdings gar nicht! Doch dieser ist klasse. Einfach Milch hinzugeben und ebenfalls in die Mikrowelle. Dazu noch bisschen Zimt und Zucker und Fertig:)

Alles in Allem super Produkte mit top Qualität. Danke für den Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen