Samstag, 26. November 2011

Guylian Belgische Schokolade

Ich habe von der Firma Guylian ein leckeres Päckchen erhalten, nachdem ich dort mal angefragt habe.

Guylian ist Belgische Schokolade in Form von Meeresfrüchten. Dies sind Pralienen mit Nuss-Nougat Füllung. Diese werden nach belgischer Art zu 100 % aus reiner Kakaobutter gefertigt.

Guylian Pralinen werden in über 100 Ländern verkauft. Alle Guylian Pralinen werden in Sint-Niklaas, Belgien produziert. 





Guylian Mission: Durch eine einzigartige Kombination aus Kreativität, Qualität und Preis
sichern wir Unternehmenswachstum und Verlässlichkeit für unsere
Verbraucher, unsere Mitarbeiter, Aktionäre und Handelspartner
und entwickeln eine der führenden internationalen Premium-Pralinenmarken.
  


Die Pralienen schmecken echt lecker. Nach Nougat und karamellisierten Nüssen. Wirklich super lecker. Auch meine Arbeitskollegen fanden sie klasse. Musste zusehen, kann ich noch welche abbekomme.
Empfehlung pur! Vielleicht als kleines Weihnachtspräsent?! Super lecker.+

Hier noch der Link zu Facebook: http://www.facebook.com/guylian.deutschland

1 Kommentar:

  1. Hey, schöner Blog. Ich verfolge dich ab jetzt. Auf Gegenverfolgung würde ich mich sehr freuen.
    LG

    http://caros-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen